Übersicht
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberegelung gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, oder Einzelzigarren können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entzündliche Flüssigkeiten oder Gase sind.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
- Geschenkkarten
- eingelöste oder nicht wahrgenommene Eventtickets
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird:
- Geöffnete Zigarrenschachteln (Siegel durchbrochen)
- Angebrochene Weinkartons oder geöffnete Getränkeflaschen
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, ohne dass dies auf unseren Fehler zurückzuführen ist
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird diese bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb von 10 Arbeitstagen gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen; es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@the-men.ch.
Sale-Artikel
Nur reguläre Artikel können erstattet werden. Sale-Artikel können nicht erstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@the-men.ch und senden Sie Ihren Artikel an: Big Mountain GmbH, Steinwichslenstrasse 9, 9052 Niederteufen.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rückgabe. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung, und er wird über Ihre Rückgabe informiert.
Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse senden: Big Mountain GmbH, Steinwichslenstrasse 9, 9052 Niederteufen.
Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@the-men.ch für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.